Vielen Dank an euch alle für diese tolle Neueröffnung!! (ebenfalls Info zu Tombola!)

Vielen lieben Dank an alle die es geschafft haben die Neueröffnung unseres Vape Stop in Irrel so gebührend zu feiern. Es war eine Mega Party mit toller Stimmung und tollen Leuten!! Wir, und wir hoffen euch ebenso, hat der Tag Super Spaß gemacht und wir bedanken uns recht herzlich dafür!!
 
Etwas zum Organisatorischen, der Ablauf zur Ziehung der Lose aus der Tombola. Da am Samstag ein reges kommen und gehen war, konnten wir die Auslosung nicht am Samstag im Vape Stop durchführen. Wir haben uns auf folgenden Ablauf geeinigt. Wir werden die Ziehung per Video aufzeichnen (damit ihr auch sehen könnt das wir die Lose aus dem Hut ziehen und nicht irgendein Kaninchen ;) ) und das Video sowie die Gewinnnummern dann in der Fanseite und auf unserer Webseite www.trevvapor.de (unter Neuigkeiten) veröffentlichen.
 
Ebenso werden wir diese auch schriftlich in allen Läden auslegen. Falls ihr der glückliche Gewinner seid, könnt ihr uns gerne per PN, per Mail, telefonisch oder im Laden selbst darüber informieren. Wichtig dabei ist, wenn ihr euren Tombola Gewinn auslösen wollt, bitte euer Los mitbringen!
 
Die Tombolapreise sind:
 
1. Preis
Eine edle Dampferkombi bestehend aus einem VGOD Elite Mech Mod und einem schwarzen Goon V 1.5
 
2. Preis
Ein TrevVapor Gutschein im Wert von 50 €
 
3. Preis
Ein TrevVapor Gutschein im Wert von 25€

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.